Unser Stammtisch

 

Im Jahr 1997 habe ich einen Papageienstammtisch in Büchenbach bei Roth ins Leben gerufen.

Hier stehe ich gerne mit Rat und Tat den Papageienliebhabern zur Seite.

Grund für diesen Stammtisch war mein Mann.

An manchen Tagen stand mein Telefon nicht still und das oft bis spät in die Nacht.

Ein sogenanntes Privatleben gab es immer seltener, es gab immer wieder Fragen und Ängste der neuen Papageienbeisitzer die nach Antworten suchten.

Ich war gerne bereit ihnen diese Antworten zu geben, soweit es in meiner Macht stand.

Eines Tages überlegte ich mir eine Lösung mit der alle zufrieden waren und bis heute noch sind.

Die Lösung war: Ein Papageienstammtisch in Büchenbach Zum Turnvater Jahn!

Die Wirthsleute Mira und Miro, die ich zu diesem Vorhaben fragte waren auch damit Einverstanden.

Und somit gründete Ich unseren Papageienstammt.

Welcher jeden ersten Samstag im Monat um 19 Uhr in der Gaststätte Turnvater Jahn in Büchenbach statt findet.Dort kann jeder seine Fragen und Sorgen los werden und bekommt Antworten und Lösungen vorgeschlagen.Es wird über Haltung,Fütterung und Verhalten der Papgeien diskutiert und jeder bringt seine Erfahrungen und Beobachtungen die er mit seinen Tieren gemacht hat mit ein.

Natürlich ist auch für unser Wohl gesorgt. Denn bei Miro und Mira gibt es sehr gutes Essen.

Ob jugoslavisches oder deutsche Gerichte hier schmeckt alles.